DAS WEINGUT

Weingut Kitzer Panorama cut min

Das Weingut Kitzer liegt am Ortsrand der idyllischen Weinbaugemeinde Badenheim, am westlichen Rand Rheinhessens. In nun sechster Generation dreht sich bei uns alles um den Wein.

 

DYNAMIK & KNOW-HOW X 4!
Mit geballter Fachkompetenz arbeiten wir hier, gleich vier Winzer aus zwei Generationen, Hand in Hand. Unserem Vater, dem Weinbautechniker und Winzermeister Hans-Friedrich Kitzer ist das Glanzstück gelungen, seine Leidenschaft für den Wein uns allen dreien weiterzugeben. Vielleicht liegt es daran, dass er uns schon früh Verantwortung übertragen hat. Fest steht, die Liebe zum Wein wurde bei uns allen bereits früh geweckt. Jeder von uns hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Tobias und Björn, sind beide Weinbautechniker, Julian ist studierter Önologe. Alle drei geben wir nachdem wir uns in renommierten Weinbaubetrieben im In- und Ausland den „Feinschliff" geholt haben, nun gemeinsam mit unserem Vater Hans-Friedrich mächtig Gas.

Wir stehen für "echte Man-Power", Dynamik und Know-How x 4! In den letzten Jahren haben wir das Weingut und unsere Weine kontinuierlich weiterentwickelt und freuen uns, dass unsere Arbeit in zahlreichen Auszeichnungen alle Jahre wieder Anerkennung fiindet.

Kitzer 4 Traktor cut min